Polizeibericht Region Konstanz: (VS-Schwenningen) Mit nicht zugelassenem Auto unterwegs (24.11.2022)

Villingen-Schwenningen (ots) –

Weil er mit einem nicht zugelassenen Auto unterwegs war, hat die am Donnerstagnachmittag gegen 17.30 Uhr einen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Die Beamten überprüften in der Kronenstraße einen 50-jährigen Peugeot-Fahrer, der an seinem Auto ein ausländisches Kennzeichen angebracht hatte. Es stellte sich heraus, dass das Kennzeichen keine Gültigkeit mehr besaß. Die Polizei stellte die Kennzeichenschilder sicher und untersagte dem Mann die Weiterfahrt. Er muss nun mit einer Anzeige wegen Fahrens ohne Zulassung rechnen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Jörg-Dieter Kluge

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5379319

Polizeibericht Region Konstanz: (VS-Schwenningen) Mit nicht zugelassenem Auto unterwegs (24.11.2022)

Presseportal Blaulicht