Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Offenburg – Zeugen nach Verkehrsgefährdung gesucht

Offenburg:

Am Mittwochmorgen gegen 10:50 Uhr konnten Beamte der Bundespolizei einen Toyota-Fahrer beobachten, der entgegen der Einbahnstraße die “Straßburger Straße” mittig auf den zwei Fahrstreifen befuhr. Offenbar war der Fahrzeuglenker, wie er selbst einräumte, durch das verbotene Telefonieren mit einem Handy am Ohr abgelenkt. Um eine Kollision zu vermeiden mussten mehrere Verkehrsteilnehmer dem braunen Kleinwagen ausweichen. Der 57-Jährige konnte gestoppt und einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Zeugen und Verkehrsteilnehmer bei denen es zu einer Gefährdung kam werden gebeten, sich bei den Beamten des Polizeireviers Offenburg unter der Telefonnummer: 0781 21-2200 zu melden.

/ph

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5765507

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Offenburg – Zeugen nach Verkehrsgefährdung gesucht

Presseportal Blaulicht
×