Polizeibericht Region Jena: Platzverweis nach Körperverletzung

Jena (ots) –

Zu einer Körperverletzung kam es Donnerstagabend in der Merseburger Straße in Jena. Der 47-jährige Tatverdächtige hatte zusammen mit seiner 49-jährigen Freundin reichlich Alkohol konsumiert. Als die Frau nach Hause gehen wollte, hielt sie der Mann sie fest und drehte ihr den Arm auf den Rücken. Die 49-Jährige wurde dabei leicht verletzt und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Tatverdächtige erhielt einen Platzverweis. Zudem wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5379713

Polizeibericht Region Jena: Platzverweis nach Körperverletzung

Presseportal Blaulicht