Polizeibericht Region Osnabrück: OsnabrückLüstringen: Keine Verletzten bei Brand eines Carports

Osnabrück (ots) –

In der Nacht von Samstag auf Sonntag geriet gegen 02:00 Uhr ein Carport, angrenzend zu einem Einfamilienhaus, an der “Alfred-Mithöfer-Straße” in Brand. Die Anwohner wurden auf das Feuer aufmerksam und riefen den Notruf. Die Berufsfeuerwehr Osnabrück war schnell vor Ort und konnte den Vollbrand unter Kontrolle bringen. Trotz der unmittelbar eingeleiteten Löscharbeiten wurden neben dem brandbetroffenen Carport auch die angrenzende Hausfassade und ein Holzcarport auf dem Nachbargrundstück beschädigt. Es können derzeitig noch keine Angaben zur Höhe des Gesamtschadens gemacht werden. Die Bestimmung der Brandursache ist Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Der Brandort wurde beschlagnahmt.

Kontakt:

Newsroom: Polizeiinspektion Osnabrück
Rückfragen an:


Kim Junker-Mogalle
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os..niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5380489

Polizeibericht Region Osnabrück: OsnabrückLüstringen: Keine Verletzten bei Brand eines Carports

Presseportal Blaulicht