Polizeibericht Region Suhl: Von der Straße abgekommen

Hinternah (ots) –

Ein 71-jähriger Mann befuhr Sonntagmittag die Schmiedefelder Straße in Hinternah. Nach seinen Angaben verlor er aufgrund gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über sein Auto, kam nach rechts von der Straße ab und stieß gegen ein Verkehrszeichen und einen Zaun. Das Fahrzeug kam nach dem Aufprall in einem Garten zum Stehen. Bei der Unfallaufnahme rochen die Beamten Alkohol und ein freiwillig durchgeführter Vortest zeigte einen Wert von 0,44 Promille. Aus diesem Grund musste der unverletzte Mann eine Blutprobe abgeben und erhält nun eine Anzeige. Ein Gesamtschaden von ca. 6.000 Euro entstand.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Suhl
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5380917

Polizeibericht Region Suhl: Von der Straße abgekommen

Presseportal Blaulicht