Faszinierend. Polarisierend. SAT.1 begleitet “Promi Big …

Unterföhring (ots) –

Er definiert sich durch einen Ferrari, eine Rolex, Millionen Follower, eine extrovertierte Art und will immer die Nummer eins sein: Duft-Influencer Jeremy Fragrance zählt schon jetzt zu den außergewöhnlichsten Bewohnern in der Geschichte von “Promi Big Brother”. Kaum jemand faszinierte und polarisierte in zehn Staffeln so wie er.

Das Phänomen Jeremy Fragrance: hat den 33-Jährigen die ersten 48 Stunden nach seinem freiwilligen Auszug aus dem “Promi Big Brother”-Haus am vergangenen Mittwoch begleitet und dokumentiert in “Jeremy Fragrance – Number One: Von ‘Promi Big Brother’ zurück in die Welt” (Freitag, 20:15 Uhr) die ersten Schritte zurück in seinem Leben außerhalb des Hauses. Direkt im Anschluss begrüßen Marlene Lufen und Jochen Schropp die Zuschauer:innen zur neuesten Folge “Promi Big Brother”.

Über Jeremy Fragrance

Influencer und Unternehmer Jeremy Fragrance wurde in Oldenburg geboren und wuchs dort in einer sozial schwachen Gegend auf. Der 33-Jährige mit polnischen Wurzeln startet seine Karriere als Mitglied der Castingband Part Six und war später Teil der Boyband Golden Circle. Bei einer Reise in die USA wird das Interesse des gläubigen Katholiken an Parfüm und Düften geweckt. Er startete daraufhin seinen ersten YouTube-Kanal, der in kürzester Zeit zu einem Riesenerfolg wird. Mittlerweile hat Jeremy Fragrance sein eigenes Parfüm-Label “Fragrance One” und gewann 2018 den FiFi-Award für den besten Parfüm-Vlog. 1,88 Millionen YouTube-Abonnent:innen, 5,5 Millionen TikTok- und mehr als 600k Instagram-Follower folgen aktuell Singlemann Jeremy Fragance. Als Bewohner der aktuellen Staffel “Promi Big Brother” entschied er sich am 23. November in der Live- überraschend dazu, das Haus freiwillig zu verlassen.

Produziert wird “Jeremy Fragrance – Number One” von EndemolShine Germany in Zusammenarbeit mit Rainer Laux Productions im Auftrag von SAT.1.

“Jeremy Fragrance – Number One: Von ‘Promi Big Brother’ zurück in die Welt” – Freitag, 2. Dezember 2022, um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn

Hashtag zur Show: #PromiBB

Kontakt:

Newsroom: SAT.1
Pressekontakt: Kevin Körber
Katrin Dietz
Communications & PR
Show & Comedy
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1187 o. 1154
email: kevin.koerber@seven.one
katrin.dietz@seven.one

Photo Production & Editing
Clarissa Schreiner
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1191
email: clarissa.schreiner@seven.one

Quellenangaben

Bildquelle: Titel: Promi Big Brother;
Staffel: 10;
Person: Jeremy Fragrance;
Copyright: SAT.1/Nadine Rupp;
Fotograf: Nadine Rupp;
Bildredakteur: Clarissa Schreiner;
Dateiname: 2603629.jpg;
Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der Seven.One Entertainment Group GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet.
Bei Fragen: foto@seven.one
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der Seven.One Entertainment Group GmbH. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6708 / Die Verwendung dieses Bildes für redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller mitgeteilten Nutzungsbedingungen zulässig und dann auch honorarfrei. Veröffentlichung ausschließlich mit Bildrechte-Hinweis.
Textquelle: SAT.1, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/6708/5381122

Faszinierend. Polarisierend. SAT.1 begleitet “Promi Big …

Presseportal