Polizeibericht Region Freiburg: StühlingenWutöschingen: Polizeieinsätze nach Auseinandersetzungen bei Veranstaltungen

Freiburg (ots) –

In der Nacht auf Sonntag, 27.11.2022, kam es zu Polizeieinsätzen nach Auseinandersetzungen bei Veranstaltungen in Stühlingen-Weizen und Wutöschingen-Horheim. Ein mutmaßlich Unbeteiligter wurde nicht unerheblich verletzt, als er einen wohl unabsichtlichen Schlag abbekommen haben dürfte. Der 25-jährige musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Alle anderen Beteiligten kamen mit kleineren Blessuren davon. Sie waren alle mehr oder minder alkoholisiert. Auch eine Sachbeschädigung wurde aufgenommen. Die war mit mehreren Streifen im Einsatz, in Weizen waren auch Streifen der Bundespolizei und der Schweizer Polizei vor Ort. Die weiteren Ermittlungen hat der Polizeiposten Wutöschingen übernommen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5381188

Polizeibericht Region Freiburg: StühlingenWutöschingen: Polizeieinsätze nach Auseinandersetzungen bei Veranstaltungen

Presseportal Blaulicht