Polizeibericht Region Freiburg: Bad Säckingen: Versuchter Zigarettenautomatenaufbruch – Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots) –

In der Nacht auf Montag, 28.11.2022, wurde versucht, in der Giessenstraße in Bad Säckingen ein Zigarettenautomat aufzubrechen. Gegen 01:10 Uhr war ein Anwohner durch mehrere laute Knallgeräusche aus den Schlaf gerissen worden. Eine angerückte Polizeistreife traf vor Ort einen noch qualmenden Zigarettenautomaten vor. Vorsorglich wurde die Feuerwehr verständigt Offensichtlich war versucht worden, diesen in irgendeiner Art und Weise aufzusprengen. Der Versuch scheiterte. Auf weitere sachdienliche Hinweise hofft das Polizeirevier Bad Säckingen, Tel. 07761 934-0.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5381179

Polizeibericht Region Freiburg: Bad Säckingen: Versuchter Zigarettenautomatenaufbruch – Polizei bittet um Hinweise!