Polizeibericht Region Offenburg: Oppenau, L92 – Von der Fahrbahn abgekommen

Oppenau (ots) –

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro kam es am Dienstagabend auf der Landstraße 92. Der 54-jährige Fahrer eines Mercedes Benz war kurz vor 20 Uhr von der Zuflucht kommend in Richtung Oppenau unterwegs, als er mutmaßlich aufgrund von schlechten Sichtverhältnissen nach rechts von der Fahrbahn abkam. Während des Rutschweges entlang eines Hanges, kippte der Wagen des Mittfünfzigers und schlitterte auf dem Fahrzeugach weiter, bis er gegen eine Leitplanke prallte und dort zum Stehen kam. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand; der Fahrer wurde allerdings dennoch vorsichtshalber ins Klinikum Offenburg gebracht. Das Auto konnte von Mitarbeitern eines Abschleppunternehmens abgeholt werden. Die Beamten des Polizeiposten Oberkirch kümmerten sich um die Unfallaufnahme.

/si

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5382883

Polizeibericht Region Offenburg: Oppenau, L92 – Von der Fahrbahn abgekommen

Presseportal Blaulicht