Polizeibericht Region Jena: Vorfahrt missachtet

Weimar (ots) –

Von der Damaschkestraße kommend hatte die 38-jährige Fahrerin eines Skoda gestern Nachmittag die Absicht nach links auf die Erfurter Straße abzubiegen. Allerdings übersah sie hierbei einen aus dieser Richtung kommenden Opel. Auch dessen Fahrer (34) konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Bei der Kollision der beiden Fahrzeuge blieben die jeweiligen Autofahrer aber glücklicherweise unverletzt. Lediglich an ihren Autos entstanden Sachschäden.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5382903

Polizeibericht Region Jena: Vorfahrt missachtet

Presseportal Blaulicht