Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Baden-Baden – Auffahrunfall

Baden-Baden:

Auf der Schwarzwaldstraße in Richtung Sinzheimer Straße kam es am Donnerstagmittag gegen 15:30 Uhr zu einem Auffahrunfall. Ersten Erkenntnissen zu Folge wollte ein Fahrzeugführer nach links in eine Seitenstraße der Schwarzwaldstraße abbiegen und musste aufgrund des Gegenverkehrs warten. Ein hinter dem Fahrzeug fahrender 44-jähriger BMW-Lenker und eine 59-jährige Fahrzeugfahrerin bremsten hierauf ebenfalls ab. Eine 37-jährige Audi-Fahrerin erkannte dies offenbar zu spät und fuhr dabei auf den BMW auf. Durch die Wucht der Kollision wurde der BMW auf das davor befindliche Fahrzeug der 59-Jährigen aufgeschoben. Die beiden Mitfahrer des 44-Jährigen wurden leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. /ng

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5761043

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Baden-Baden – Auffahrunfall

Presseportal Blaulicht
×