Blaulicht Polizei Bericht Gera: Seitenscheibe eingeschlagen

Altenburg:

Rositz: Gestern (25.03.2024) gegen 11:00 Uhr stellte der 65-jährige Eigentümer seinen Pkw Kia in der Schulstraße in Rositz ab und ging seiner Wege. Als er kurze Zeit später (gegen 12;30 Uhr) zu diesem zurückkam stellte er die eingeschlagene Seitenscheibe am Auto fest. Aber nicht nur das, aus dem Inneren seines Fahrzeuges fehlte seine Geldbörse, welche offenbar durch die Täter gestohlen wurde. Die Altenburger nahm nun die Ermittlungen zum Diebstahlsgeschehen (Bezugsnummer 0078482/2024) auf und nimmt hierzu Zeugenhinweise unter der Tel. 03447 / 4710 entgegen. (RK)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5743607

Blaulicht Polizei Bericht Gera: Seitenscheibe eingeschlagen

Presseportal Blaulicht
×