Polizeibericht Region Suhl: Korb mit unbekannten Inhalt gestohlen

Eisfeld (ots) –

Ein bislang unbekannter Dieb entwendete in der Nacht zu Donnerstag einen Korb, welcher auf einem Grundstück in der Straße Oberend in Eisfeld abgestellt war. Ein Nachbar wurde durch ein Klappern auf den Langfinger aufmerksam. Er konnte eine dunkel gekleidete Person beim Übersteigen des Zauns beobachten und informierte daraufhin die . Laut Zeugenaussage war der Täter mit einem Fahrrad unterwegs. Die eingeleiteten Fahdnungsmaßnahmen verliefen ohne Erfolg. Aufgrund der Abwesenheit des Geschädigten gilt es im Nachgang zu klären, was genau der Dieb entwendete. Zeugenhinweise nimmt die Hildburghäuser Polizei unter der Rufnummer 03685 778-0 entgegen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Suhl
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Vivien Glagau
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5384491

Polizeibericht Region Suhl: Korb mit unbekannten Inhalt gestohlen

Presseportal Blaulicht