Polizeibericht Region Mannheim: Wiesloch, Rhein-Neckar-Kreis: Abdeckung von Heuballen beschädigt

Wiesloch / Rhein-Neckar-Kreis (ots) –

Bereits das zweite Mal dieses Jahres wurde eine Abdeckung von Heuballen am Feldwegrand im Gewann Sinsheimer Straße von Unbekannten derart beschädigt, dass sie entsorgt werden musste. Die Fließabdeckung, die zum Schutz der dort gelagerten Heuballen dient, wurde offenbar in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch mutwillig mit einem spitzen Gegenstand aufgeschnitten, wodurch diese nun unbrauchbar wurde.

Die kostenintensive Entsorgung sowie der entstandene Sachschaden belaufen sich auf mehrere hundert Euro.

Das Polizeirevier Wiesloch hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen. Diese werden gebeten, sich unter Tel.: 06222 57090 zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5385196

Polizeibericht Region Mannheim: Wiesloch, Rhein-Neckar-Kreis: Abdeckung von Heuballen beschädigt

Presseportal Blaulicht