Polizeibericht Region Freiburg: Weil am Rhein: Versuchter Einbruch in Bistro – Alarmanlage schlägt Einbrecher in die …

Freiburg (ots) –

Eine akustisch ausgelöste Alarmanlage schlug am Samstag, 03.12.2022, gegen 06.45 Uhr, einen Einbrecher in die Flucht. Unter massiver Gewalteinwirkung hebelte der Unbekannter eine Tür eines Bistros in der Hauptstraße in Friedlingen auf. Noch bevor der Unbekannte die Räumlichkeiten betrat löste die Alarmanlage aus. Unter Zurücklassung des Einbruchswerkzeuges konnte er unerkannt flüchten.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5386971

Polizeibericht Region Freiburg: Weil am Rhein: Versuchter Einbruch in Bistro – Alarmanlage schlägt Einbrecher in die …

Presseportal Blaulicht