Blaulicht Polizei Bericht Gera: Wahlplakate beschädigt

Gera:

Gera. Die Halterung zweier Transparente (Wahlbezug) beschädigte ein Unbekannter Täter am Markt in den vergangenen Tagen. Die Transparente wurden durch einen Zeugen am gestrigen Mittag (24.04.2024) in einem Gebüsch aufgefunden. Ein weiteres Plakat einer anderen Partei wurde ebenfalls entfernt um am Markt aufgefunden. Die Kripo Gera ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und sucht unter Angabe der Bezugsnummer 0105437/2024 nach Zeugen. (PZ)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5765320

Blaulicht Polizei Bericht Gera: Wahlplakate beschädigt

Presseportal Blaulicht
×