Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Übernachtung bei der Polizei nach exhibitionistischer Handlung

Schmalkalden:

Am 19.04.2024 gegen 19:30 Uhr entkleidete sich ein 40-jähriger Mann, ohne festen Wohnsitz, in Schmalkaden in der Allendestraße.

Eine 46-jährige Frau und ihr 13 Jahre alter Sohn bemerkten Nackedei herumschreiend und alarmierten die .

Die Beamten der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen stellten vor Ort fest, dass der Mann erheblich alkoholisiert war. Ein Atemalkoholvortest ergab 2,28 Promille. Da der Obdachlose weiterhin sehr aufgebracht war und dem Platzverweis der Beamten nicht nachkam, wurde er bis zum nächsten Morgen in Unterbindungsgewahrsam genommen.

Den 40-jährigen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen exhibitionistischer Handlungen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Telefon: 03693-591-0
E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5762124

Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Übernachtung bei der Polizei nach exhibitionistischer Handlung

Presseportal Blaulicht
×