Blaulicht Polizei Bericht Gera: Vermissten Senior gefunden

Altenburg:

Haselbach: Kurz nach 11:00 Uhr am gestrigen Tag (24.04.2024) ereilte die Altenburger die Meldung zu einem vermissten 93-Jährigen aus Haselbach, so dass die Streifen unverzüglich mit der Suche nach dem stark orientierungslosen Senior begannen. Nach nur kurzer Zeit konnten alle Suchmaßnahmen zum Glück beendet werden, denn der Vermisste wurde im Bereich der Neuen Siedlung aufgefunden. Da er offenbar aus seinem Rollstuhl gestürzt und unterkühlt war, riefen die Beamten einen Rettungswagen. Mit diesem fuhr der Senior dann ins Krankenhaus und die Angehörigen wurden informiert. (RK)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5765327

Blaulicht Polizei Bericht Gera: Vermissten Senior gefunden

×