(Brigachtal Schwarzwald-Baar-Kreis) Autofahrer kommt von Fahrbahn ab …

Brigachtal (ots) –

Zu einem ist es Freitagmorgen, gegen 10 Uhr, auf der Ringstraße gekommen. Ein 51-jähriger Mann fuhr mit einem Porsche Cayenne auf der Ringstraße in Richtung Siedlerstraße und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte er mit seinem gegen die Fassade einer Bäckerei. Der Fahrer verletzte sich schwer und kam in ein Krankenhaus. Die Brigachtal rückte mit Helfern zur Absicherung des Mauerwerks an. Am Auto sowie der Fassade entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 20.000 Euro.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Michelle Böhler / Jörg-Dieter Kluge

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5405703

(Brigachtal  Schwarzwald-Baar-Kreis) Autofahrer kommt von Fahrbahn ab …

Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)