Schlägerei mit unbekannten Beteiligten

Erfurt (ots) –

In der Silvesternacht kam es in der Friedrich-Engels-Straße, Ecke Fritz-Büchner-Straße, zu einem Körperverletzungsdelikt. Ein bisher unbekannter Geschädigter wurde zunächst von einer unbekannten, männlichen Person mit der Faust ins Gesicht geschlagen und ging hierdurch zu Boden. Im weiteren Verlauf sollen zwei bis drei weitere Unbekannte auf den am Boden liegenden Mann eingetreten haben. Noch vor Eintreffen der entfernten sich alle Personen vom Tatort. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Zeugen und Beteiligte werden gebeten, sich beim Inspektionsdienst Nord oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. (ER)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Erfurt
Rückfragen an:

üringer Polizei

Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5406554

Schlägerei mit unbekannten Beteiligten

Presseportal Blaulicht