Diebstahl aus Zigarettenautomaten-Zeugensuche

Ohrdruf (Landkreis Gotha) (ots) –

In der Zeit zwischen Silvester und Neujahr wurden durch ein oder mehrere unbekannte Personen zwei Zigarettenautomaten angegriffen. Die Automaten wurden gewaltsam geöffnet und Tabakwaren sowie Bargeld entwendet. Die Höhe des Beuteschadens ist derzeit noch unklar. Die angegriffenen Zigarettenautomaten befanden sich in der Oberhofer Straße und in der Südstraße. Zeugenhinweise nimmt die Gotha unter 03621-781124 (Bezugsnummer: 000362/2023) entgegen. (jd)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gotha
Rückfragen an:

üringer Polizei

Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5406642

Diebstahl aus Zigarettenautomaten-Zeugensuche

Presseportal Blaulicht