Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Schopfheim: Brand eines größeren Gasgrills auf Balkon

Freiburg:

Am Freitag, 05.04.2024, gegen 12.30 Uhr, wurde die Feuerwehr in die Feldbergstraße gerufen. In einem Mehrfamilienhaus würde es auf einem Balkon brennen. Der Brand auf dem Balkon konnte von der Feuerwehr rasch gelöscht werden. Gebrannt habe ein größerer Gasgrill. Warum diese brannte ist noch nicht bekannt. Es wurde niemand verletzt. Eine Schadenshöhe ist hier noch nicht bekannt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5750703

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Schopfheim: Brand eines größeren Gasgrills auf Balkon

×