Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: NeckargemündRhein-Neckar-Kreis: Linienbus mit Faustschlag beschädigt

Neckargemünd/Rhein-Neckar-Kreis:

Ein 19-Jähriger beschädigte am Mittwoch, gegen 13:50 Uhr, mit einem Faustschlag die Frontscheibe eines stehenden Busses und flüchtete.

Der 59-jährige Busfahrer forderte alle Passagiere auf, das Fahrzeug zu verlassen, da die Endhaltestelle Dilsbergerhof in der Langenzeller Straße erreicht wurde. Ein bis dahin Unbekannter verließ wutentbrannt durch die Vordertür den Linienbus und schlug im weiteren Verlauf mit der Faust gegen die Frontscheibe. Diese wurde dabei so stark beschädigt, dass der Bus außer Betrieb gesetzt werden musste.

Der flüchtige Täter wurde von einem aufmerksamen Zeugen identifiziert und muss sich nun wegen des Verdachts der Sachbeschädigung verantworten. Das Polizeirevier Neckargemünd hat die aufgenommen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Celina-Marie Petersen
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5765870

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: NeckargemündRhein-Neckar-Kreis: Linienbus mit Faustschlag beschädigt

×