Dieb klaut Motorrad

Jena (ots) –

Das Motorrad eines 43-Jährigen wurde am vergangenen Wochenende aus der Tieckstraße in Jena entwendet. Bei dem Diebesgut handelt es sich um eine Maschine der Marke KSR Moto mit 125 Kubik. Der Halter hatte das Fahrzeug, welches mit einer Lenkradsperre gesichert war, am Samstagabend an seinen Wohnanschrift abgestellt. Den Diebstahl bemerkte der Geschädigte am Sonntagmorgen. Das entwendete Fahrzeug hat einen Wert von 1800,- Euro. Die Jena hat die Ermittlungen aufgenommen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer Polizei

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5407247

Dieb klaut Motorrad

Presseportal Blaulicht