Verlierer gesucht

Meiningen (ots) –

Am späten Abend des Dienstags, den 03.01.2023 sollte der Fahrer eines E-Bikes im Brückenweg in Meiningen einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Dieser hatte jedoch andere Pläne. Er entzog sich aufgrund der örtlichen Begebenheiten und seiner Mobilität erfolgreich mittels Flucht der Kontrolle und konnte auch im Nachgang nicht mehr aufgegriffen werden. Jedoch verlor er vor Ort einen Schlüsselbund, welchen die Beamten sicherstellten.

Der Eigentümer der Schlüssel, welcher vermutlich derselbe wie der Radfahrer ist, darf sich nun binnen Wochenfrist in Gegenleistung zu seinen Personalien und entsprechendem Nachweis auf der Polizeidienststelle in Meiningen den Schlüsselbund abholen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Suhl
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Telefon: 03693-591-0
E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5408303

Verlierer gesucht

Presseportal Blaulicht