Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Offenburg – Ingewahrsamnahme

Offenburg:

Am Montag, gegen 17:45 Uhr, meldeten mehrere Passanten eine mutmaßlich stark alkoholisierte und hilflose Person, die teils auf dem Radweg und teils auf der Fahrbahn in der Okenstraße läge. Als die Beamten des Polizeireviers Offenburg eintrafen, machte der 55-Jährige einen stark alkoholisierten und verbal aggressiven Eindruck. Die Beamten konnten feststellen, dass es sich offenbar um den Mann handelte, welcher zuvor bei einem Supermarkt durch Pöbeleien aufgefallen war. Einen Atemalkoholtest verweigerte der 55-Jährige, er zeigte sich unkooperativ und aggressiv und es war ihm nicht mehr möglich sich alleine auf den Beinen zu halten. In der Folge wurde er in polizeiliche Gewahrsam genommen. /su

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5753421

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Offenburg – Ingewahrsamnahme

Presseportal Blaulicht
×