Blaulicht Polizei Bericht Gera: Fahrgast beschädigt Haltestelle

Gera:

Gera: Gegen 20:48 Uhr gestern Abend (08.04.2024) stieg er an der Straßenbahnhaltestelle Berliner Straße in Gera aus der Bahn aus – gemeint ist ein bislang unbekannter Fahrgast, nach welchem die Geraer in der Folge fahndete. Denn nachdem der Herr aus der Bahn ausgestiegen war, trat er gegen die Glasscheibe der Haltestelle, so dass diese zu Bruch ging. Im Anschluss entfernte er sich in Richtung Gagarinstraße. Beschrieben wird der Mann als ca. 30 Jahre, Glatze und kräftiger Statur. Bekleidet war er mit kurzer schwarzen Hose und schwarzem T-Shirt.

Die Fahndung der Polizei führte nicht zum Ergreifen des Sachbeschädigers. Die Ermittlungen hierzu (Bezugsnummer 0089835/2024) übernahm die Geraer Polizei, wobei Zeugenhinweise unter der Tel. 0365 / 829 – 0 entgegengenommen werden. (RK)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5752937

Blaulicht Polizei Bericht Gera: Fahrgast beschädigt Haltestelle

Presseportal Blaulicht
×