Denzlingen: Feueralarm durch vergessenen Topf auf Kochplatte …

Freiburg (ots) –

Am Mittwoch, 04.01.2023, wurden Feuerwehr, und Rotes Kreuz gegen 22.00 Uhr über einen Brandalarm in der Brandenburger Straße in Denzlingen verständigt. Die Einsatzkräfte konnten vor Ort feststellen, dass es ein auf einer Kochplatte vergessener Topf war, dessen Qualm den Rauchmelder in der Wohnung aktivierte. Die Wohnung war verraucht, Schaden entstand jedoch nicht. Da in der betroffenen Wohnung niemand anwesend war, mussten Polizei und Feuerwehr die Türe gewaltsam öffnen und im Anschluss wieder verschließen.

am

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Erik Kunz
Tel. 0761/882-1009
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5409587

Denzlingen: Feueralarm durch vergessenen Topf auf Kochplatte …

Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)