Wohnwagen aufgebrochen und durchwühlt

Jena (ots) –

In einen Wohnwagen brachen Unbekannte in der vergangenen Woche in Jena ein. Der 36-jährige Eigentümer hatte das Fahrzeug auf seinem Gartengrundstück in der Stadtrodaer Straße abgestellt. Die Feiertage nutzten Diebe, um den Wohnwagen aufzubrechen und den Innenraum nach Wertgegenstände zu durchsuchen. Dabei wurden sie allerdings nicht fündig. Dennoch hinterließen die Einbrecher einen Schaden von 500,- Euro.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5409719

Wohnwagen aufgebrochen und durchwühlt

Presseportal Blaulicht