Nippon Express (Deutschland) nimmt an BIO-Europe teil und …

Tokio (ots/PRNewswire) –

Nippon Express (Deutschland) GmbH (im Folgenden „NX Deutschland”), ein Unternehmen der , , hat im vergangenen Jahr zum ersten Mal an der BIO-Europe teilgenommen und sein pharmazeutisches Logistikgeschäft in Deutschland vorgestellt.

Logo: https://kyodonewsprwire.jp/img/202212261670-O1-V9127ZLp

Foto: Ausstellungsstand https://kyodonewsprwire.jp/prwfile/release/M103866/202212261670/_prw_PI2fl_kx1z9D6W.jpg

Die BIO-Europe, eine der größten europäischen Veranstaltungen zur Geschäftsanbahnung im Biotech-Bereich (Arzneimittelforschung, Unterstützung der Arzneimittelforschung, regenerative usw.), fand drei Tage lang, von Montag, dem 24. Oktober, bis Mittwoch, dem 26. Oktober 2022, in Leipzig, Deutschland, statt. Insgesamt 2.505 Unternehmen aus 66 Ländern und Regionen nahmen an der Veranstaltung teil und führten persönlich und online mehr als 25.000 Geschäftsgespräche.

Auf der Veranstaltung präsentierte NX Deutschland sein Pharmalogistikgeschäft in Deutschland für Auftragsforschungsinstitute (CROs) und Auftragshersteller (CMOs), während der Beratungsstand der Nippon Express Group die pharmazeutischen Lieferketten, die GDP-zertifizierten Standorte und die - und Lagerungsdienstleistungen der Gruppe vorstellte, die hohe Qualitätskontrollstandards in verschiedenen Temperaturbereichen erfüllen und auf die Vertriebsprozesse zugeschnitten sind. Auf dem Stand waren auch wiederverwendbare passive (nicht strombetriebene) und umweltfreundliche temperaturgesteuerte Behälter ausgestellt.

Die Nippon Express Group wird ihre pharmazeutischen Logistikdienstleistungen in Europa weiter ausbauen und ihre globalen Bemühungen vor allem in der pharmazeutischen Industrie verstärken, die im Geschäftsplan der Gruppe als die vorrangige Branche eingestuft ist.

Website von Nippon Express: https://www.nipponexpress.com/

Offizielles LinkedIn-Konto der Nippon Express Group: https://www.linkedin.com/company/nippon-express-group/

View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/nippon-express-deutschland-nimmt-an-bio-europe-teil-und-prasentiert-sein-pharmazeutisches-logistikgeschaft-in-deutschland-301715472.html

Kontakt:

Newsroom: Nippon Express Holdings, Inc.
Pressekontakt: (Herr) Homare Kato oder (Herr) Tomonori Sekiya oder (Frau) Yuriko Motoki

Corporate Communications Division

NIPPON EXPRESS HOLDINGS

INC .

Tel.: +81-3-5801-1212

E-Mail: nxhd-pr@nipponexpress.com

Quellenangaben

Textquelle: Nippon Express Holdings, Inc., übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/161200/5410569

Nippon Express (Deutschland) nimmt an BIO-Europe teil und …

Presseportal