Autofahrer verletzt

Erfurt (ots) –

Gestern Mittag wurde im Erfurter Norden ein Autofahrer leicht verletzt. An der Kreuzung Schwerborner Straße/ Bunsenstraße hatte ein 58-jähriger Citroen-Fahrer beim Abbiegen einen 66-jährigen Suzuki-Fahrer im Gegenverkehr übersehen. Die beiden Autos kollidierten miteinander. Bei dem Unfall wurde der 58-jährige Mann verletzt. Er wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Der Citroen und der Suzuki mussten aufgrund ihrer Beschädigungen abgeschleppt werden. (JN)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Erfurt
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5410401

Autofahrer verletzt

Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)