Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Mobiles Toilettenhäuschen zerstört – Zeugen gesucht

Niederorschel:

Am vergangenen Wochenende wurde durch Unbekannte im Eichsfeldkreis ein mobiles Toilettenhäuschen vollständig zerstört. Dieses befand sich im Bereich einer Baustelle zwischen Niederorschel und Bernterode. Ersten Ermittlungen zufolge sprengten der oder die Täter das Toilettenhäuschen, sodass Teile der Baustellentoilette durch den entstandenen Druck auf der angrenzenden Kreisstraße 211 verteilt wurden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf etwa 1200 Euro. Die Tat ereignete sich im Zeitraum zwischen Freitag, 5. April, 16 Uhr und Montag, 8. April, 6.45 Uhr.

Wer hat etwas bemerkt? Wem sind verdächtige Personen im Bereich der Baustelle aufgefallen? Wer kann Angaben zu dem oder den Tätern machen? Hinweise nimmt die in Heiligenstadt unter der Tel. 03606/6510 entgegen.

Aktenzeichen: 0089153

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Bildquelle: Bild des zerstörten Toilettenhäuschens
Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5753352

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Mobiles Toilettenhäuschen zerstört – Zeugen gesucht

×