Blaulicht Polizei Bericht Gera: Vandalismus in Wahlkreisbüro

Altenburg:

Altenburg. Eine bislang unbekannte Personen (männlich) ging am gestrigen Tag in ein Wahlkreisbüro in der Moritzstraße in Altenburg. In dem Büro angelangt, entfernte der Mann gewaltsam zwei im Schaufenster angebrachte Plakate, wodurch diese beschädigt wurden. Ein drittes Plakat wurde zudem entwendet. Eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen erfolglos. Es entstand Sachschaden im unteren zweistelligen Bereich und es wurde niemand verletzt. Die Geraer ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und Diebstahl gegen Unbekannt und sucht nach Zeugen. (PZ)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5759197

Blaulicht Polizei Bericht Gera: Vandalismus in Wahlkreisbüro

Presseportal Blaulicht
×