Mit Flasche beworfen

Altenburg (ots) –

Schmölln. Ein 41-Jähriger warf am 06.01.2023 gegen 21:35 Uhr eine Flasche auf ein Grundstück am Goetheplatz. Als daraufhin ein 61 Jahre alter Mann den Täter zur Rede stellen wollte, warf der 41-jährige Täter ebenfalls eine Flasche nach ihm. Zum Glück verfehlte er den Geschädigten, so dass dieser unverletzt blieb. Abschließend beleidigte der Täter den 61-Jährige noch und flüchtete. Die ermittelt nun zu den genauen Hintergründen. (TL)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gera
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5411720

Mit Flasche beworfen

Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)