Lauchringen: Zwei leicht verletzte Fahrer nach Auffahrunfall

Freiburg (ots) –

Bei einer Tankstelle in Unterlauchringen kam es am Donnerstagabend, 05.01.2022, kurz vor 18:00 Uhr, zu einem Auffahrunfall, bei dem die Fahrenden leicht verletzt wurden. Eine 25-jährige Autofahrerin war dort einem links abbiegenden und wegen Gegenverkehrs wartenden 24 Jahre alten Renault-Fahrer ins Heck geprallt. Beide verletzten sich leicht und kamen mit dem Rettungsdienst zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Die Autos wurden erheblich beschädigt. Der Sachschaden liegt bei insgesamt ca. 10000 Euro.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5411791

Lauchringen: Zwei leicht verletzte Fahrer nach Auffahrunfall

Presseportal Blaulicht