Görwihl: Auseinandersetzung bei Veranstaltung – Zeugen gesucht!

Freiburg (ots) –

Zu zumindest einer Auseinandersetzung soll es in der Nacht auf Freitag, 06.01.2023, in einer Halle in Görwihl gekommen sein. Kurz vor 03:30 Uhr war die von dem bei dieser Veranstaltung tätigen Sicherheitsdienst angefordert worden. Mehrere Personen mussten von den Einsatzkräften getrennt werden, die Situation beruhigte sich in der Folge. Die Personalien zweier mutmaßlich Beteiligter wurden erhoben. Das Polizeirevier Bad Säckingen (Kontakt 07761 934-0) bittet Zeugen, die noch keinen Kontakt zur Polizei hatten, und mögliche Betroffene, sich zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5411784

Görwihl: Auseinandersetzung bei Veranstaltung – Zeugen gesucht!

Presseportal Blaulicht