Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: E-Scooter-Fahrer gestoppt

Landkreis Sömmerda:

Mittwochvormittag erweckte ein E-Scooter-Fahrer die Aufmerksamkeit der . Der 34-Jährige war mit dem Zweirad in der Florian-Geyer-Straße in Wundersleben im Landkreis Sömmerda unterwegs gewesen, als die Beamten ihn kontrollierten. Sein positiver Drogenvortest beendete seine Weiterfahrt und er musste für eine Blutentnahme mit ins Krankenhaus. Anschließend setzte er seinen Weg zu Fuß fort. Mit im Gepäck hatte er eine Anzeige. (SE)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5749728

Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: E-Scooter-Fahrer gestoppt

Presseportal Blaulicht
×