Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Eberbach: Schlägerei zwischen zwei Männern – Zeugenaufruf

Eberbach:

Am Donnerstagabend, um 19:30 Uhr, kam es vor einer Lokalität in der Bahnhofstraße zu einer Schlägerei, in dessen Verlauf ein 48-Jähriger von einem bislang unbekannten Mann am Hals gepackt und gewürgt worden sein soll.

Vorausgegangen waren Streitigkeiten, nachdem der unter dem Tisch liegende Hund eines Beteiligten getreten worden sein soll bzw. dieser nach einem Beteiligten geschnappt haben soll.

Die verständigten Polizeibeamten trafen die Kontrahenten jedoch nicht mehr an.

Um 22:50 Uhr erschien dann ein Beteiligter der Auseinandersetzung auf dem Polizeirevier Eberbach um Anzeige zu erstatten. Er hatte sich zunächst in ärztliche Behandlung begeben, nachdem er leicht verletzt worden war.

Die Ermittlungen zu dem anderen unbekannten Mann wurden durch das Polizeirevier Eberbach eingeleitet.

Der Mann wird folgendermaßen beschrieben:

– 48-55 Jahre alt, – 170 cm groß, – Glatze mit ca. 5 cm breitem

rot-orangenem Irokesenschnitt, – War bekleidet mit T-Shirt und

Shorts.

Zeugen, die Angaben zu der Tat oder dem Täter machen können, werden gebeten, sich bei dem Polizeirevier Eberbach unter Tel.: 06271/92100 zu melden.

Kontakt

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Yvonne Schäfer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5564095

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim:  Eberbach: Schlägerei zwischen zwei Männern – Zeugenaufruf

×