Ab nächster Saison 68 Live-Spiele der 3. Liga im Free-TV

: Die 3. Fußball- wird ab der nächsten Saison weiter umfangreich im Free-TV zu sehen sein. Die ARD hat eine Sublizenz von der Telekom erworben, die mit ihrem Streamingangebot Magenta alle Live-Übertragungsrechte für die kommenden drei Jahre besitzt.

Man habe mit der Sport A, dem Rechtevermarkter der öffentlich-rechtlichen Sender “eine Einigung über 68 Spiele erzielt”, sagte Arnim Butzen, TV-Chef des Bonner Konzerns, dem “Redaktionsnetzwerk ”. Bis zuletzt hatten die Regionalprogramme pro Saison 86 Drittliga-Spiele übertragen. Durch die neue Vereinbarung habe Magenta Sport “so viel Exklusivität wie noch nie” bei der Übertragung der , so Butzen.

Quellenangaben

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch dts Nachrichtenagentur
Bildhinweis: ARD-Logo

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Ab nächster Saison 68 Live-Spiele der 3. Liga im Free-TV

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×