Pkw-Fahrer beschädigt weitere Pkw

Altenburg (ots) –

Ein 90-jähriger Fahrer eines Pkw Mercedes-Benz hatte am 10.01.2023 gegen 12:15 Uhr die Absicht, auf dem Parkplatz des Lebensmittelhandels in der Käthe-Kollwitz-Straße einzuparken. Dabei verwechselte er vermutlich das Gas- mit dem Bremspedal und fuhr gegen zwei geparkte Pkw. Sowohl die beiden parkenden, als auch das Verursacherfahrzeug, wurden hierbei beschädigt. Zum Glück blieben alle Beteiligten unverletzt.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gera
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5413500

Pkw-Fahrer beschädigt weitere Pkw

Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)