“Tatort”-Star Jörg Hartmann segnet Flugzeuge

Hamburg (ots) –

Auch privat hat der Dortmunder “Tatort”-Chefermittler Jörg Hartmann spezielle Eigenarten, ähnlich wie seine beliebte Serienfigur Peter Faber. Zum Beispiel beim Reisen: “Ein geheimes Ritual von mir ist das Segnen des Flugzeugs, bevor ich einsteige”, verrät er in (Heft 3/2023, ab heute im Handel). Und als Jugendlicher sei er mal gar nicht brav gewesen, “als ich in einer anthroposophischen Klinik das hochheilige Rudolf-SteinerPorträt gegen ein Batman-Poster ausgetauscht habe.” Für die neue “Tatort”-Folge “Du bleibst hier”, die am kommenden Sonntag läuft, schrieb Multitalent Hartmann übrigens erstmals am Drehbuch mit.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Newsroom:
Pressekontakt: GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
RTL Deutschland
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 2980
E-Mail: frauke.meier@rtl.de
www.gala.de

Quellenangaben

Textquelle: Gala, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/6106/5414455

“Tatort”-Star Jörg Hartmann segnet Flugzeuge

Presseportal