Weil am Rhein: Einbruch in Badeland

Freiburg (ots) –

Um sich Zutritt zum Kassenbereich des Badelandes zu verschaffen drückte Unbekannte am Mittwoch, 11.01.2023, gegen 03.00 Uhr, eine verschlossene Schiebetür auf. Im Gebäude wurden zahlreiche Automaten, Kassen und Schränke aufgebrochen und augenscheinlich nach Bargeld durchsucht. Die Höhe des Diebstahl- und Sachschadens ist hier noch nicht bekannt. Der entstandene Sachschaden dürfte beträchtlich sein.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5414934

Weil am Rhein: Einbruch in Badeland

Presseportal Blaulicht