(Tuttlingen) Brand auf dem Wertstoffhof

Tuttlingen (ots) –

Die Tuttlingen ist am Donnerstagabend gegen 19 Uhr zu einem auf dem Wertstoffhof in der Straße “Unterm Hasenholz” alarmiert worden. Im Bereich der Grüngutsammelstelle brannten auf einer Fläche von mehreren Quadratmetern Grüngutabfälle. Die mit sieben Fahrzeugen und 35 Helfern angerückte Wehr konnte die Abfälle auseinanderziehen und das Feuer schnell löschen. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist der bislang noch nicht bekannt.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Nicole Minge

Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5415520

(Tuttlingen) Brand auf dem Wertstoffhof

Presseportal Blaulicht