Schlägerei in Weimar West

Weimar (ots) –

Vor einer Schule in Weimar West kam es gestern gegen 10:00 Uhr zu einer handfesten Auseinandersetzung. Nach bisherigen Erkenntnissen gerieten fünf Jugendliche (15-18 Jahre) aneinander. Mit Faustschlägen und Tritten wirkten die Anwesenden aufeinander ein. Hierbei wurden zwei der jungen Männer teils schwer verletzt. Die Hintergründe der Tat liegen noch im Dunkeln und sind nun Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5415506

Schlägerei in Weimar West

Presseportal Blaulicht