Stuttgart-Degerloch (ots) –
Aus ungeklärter Ursache ist es am Freitagmorgen (13.01.2023) in der Epplestraße aus einem Müllfahrzeug heraus zu einer Rauchentwicklung gekommen.
Der Fahrer des Müllwagens beobachtete gegen 07.40 Uhr wie Rauch aus dem hinteren Teil des Fahrzeugs aufstieg, woraufhin die Besatzung den Müll sofort auf die Straße entleerte. Die alarmierte Feuerwehr löschte die Ladung, zirka vier Kubikmeter Hausmüll, in der sich mehrere Glutnester befanden. Der Müll wurde im Anschluss durch ein Entsorgungsunternehmen beseitigt. Während der Lösch- und Reinigungsarbeiten sperrten die Beamten die umliegenden Straßen ab. Es entstand weder am Fahrzeug noch an der Straße Sachschaden.
Kontakt:
Newsroom: | |
Rückfragen an: |
Polizeipräsidium Stuttgart Außerhalb der Bürozeiten: Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden. |
Quellenangaben
Textquelle: | Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell |
Quelle: | https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/5415582 |
- Korrekturmeldung zu: Lörrach: Geldautomaten gesprengt – Polizei … - 30. Januar 2023
- 230130-3. Tödlicher Verkehrsunfall in Hamburg-HafenCity – Erste … - 30. Januar 2023
- Wagenburgtunnel nach Unfall gesperrt - 30. Januar 2023