LANDKREIS EMMENDINGEN Waldkirch: Festnahmen nach Rollerdiebstählen

Freiburg (ots) –

Am Donnerstag, den 12.01.2023, wurden der binnen kurzer Zeit drei Diebstähle von Motorrollern gemeldet. Während der formellen Aufnahme der Sachverhalte im Polizeirevier hatten parallel dazu Polizeibeamte auf Streife ein Auge auf die entwendet gemeldeten Motorroller. Am frühen Abend stellten die Beamten dann einen der Roller fahrenderweise in einem Waldkircher Stadtteil fest. Nach kurzer Flucht zu Fuß konnten die Beamten die zwei Jugendlichen stellen, die mit dem entwendeten Kleinkraftrad unterwegs waren und nun einem Strafverfahren wegen mehrerer besonders schwerer Fälle des Diebstahls entgegensehen. Die Ermittlungen dauern an.

WKI/rb

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Stefan Kraus
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1012
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5415792

LANDKREIS EMMENDINGEN Waldkirch: Festnahmen nach Rollerdiebstählen

Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)