Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Lörrach: Unfall zwischen zwei Radfahrern – Unfallbeteiligter und Zeugen gesucht

Freiburg:

Am Montag, 15.04.2024, kurz nach 18.30 Uhr, wurde der im Bereich der Stöckmattenstraße / Eisenbahnstraße ein gestürzter Radfahrer mitgeteilt. Vor Ort konnte ein wohl augenscheinlich alkoholisierter 46-jähriger Radfahrer angetroffen werden. Nach Angaben des 46-Jährigen soll ein unbekannter Radfahrer vom Kreisverkehr kommend die Eisenbahnstraße in Richtung Haagen befahren haben. Der 46-Jährige selber sei auf dem Radweg von Brombach kommend gefahren und wollte im Bereich der Stöckmattenstraße auf die Eisenbahnstraße fahren. Dabei soll es zur Kollision der beiden Radfahrer gekommen sein. Durch den Sturz wurde der 46-Jährige wohl nicht verletzt. Ein bei ihm durchgeführter Alkoholtest ergab ein Ergebnis von über zwei Promille. Im Krankenhaus folgte eine Blutentnahme.

Das Polizeirevier Lörrach, Telefon 07621 176-0, sucht nun den Radfahrer, welcher bei dem Unfall beteiligt gewesen sein soll. Dieser möge sich bitte mit dem Polizeirevier in Verbindung setzen. Ebenso Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben könnten.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5758778

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Lörrach: Unfall zwischen zwei Radfahrern – Unfallbeteiligter und Zeugen gesucht

×