BAB 6 Hirschacker: Unfall auf der BAB 6 PM 2

BAB 6/ Hirschacker (ots) –

Gegen 12:45 Uhr kam es zu einem Unfall auf der A6 auf Höhe Hirschacker in Richtung Frankfurt. Ursache war ein geplatzter Reifen eines Pkw auf der linken Fahrspur. Infolgedessen, verlor die Fahrerin des BMW die Kontrolle über den Pkw und wurde gegen einen Lkw geschleudert. Die BMW-Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf 20.000 EUR.

Für die Unfallaufnahme waren kurzzeitig beide Fahrbahnen in Richtung Frankfurt gesperrt. Die Sperrung wurde um 14:20 aufgehoben.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Sebastian Löffler
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5415981

BAB 6 Hirschacker: Unfall auf der BAB 6 PM 2

Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)