Unfall mit Sachschaden

Römhild (ots) –

Am Samstag, den 14.01.2023, kam es um 18:44 Uhr in der Ortslage Haina zu einem Verkehrsunfall. Ein 36 jähriger PKW-Fahrer übersah, dass das vor ihm befindliche Fahrzeug abbiegen wollte. Er versuchte auszuweichen, dennoch kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Perosnen wurden nicht verletzt. Es entstand ein Schaden von etwa 11.000 Euro.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Suhl
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5416468

Unfall mit Sachschaden

Presseportal Blaulicht