Einbruch in Vereinsheim

Bad Langensalza (ots) –

In den letzten Tagen brachen unbekannte Täter gleich zweimal in die Räumlichkeiten des Sportvereins in Ballhausen ein. Am Freitag wurde der erste Einbruch gemeldet und durch die aufgenommen. Unbekannte hatten ein Fenster des Sportlerheims gewaltsam aufgebrochen und zunächst Getränke aus einem Abstellraum entwendet. Nur einen Tag später rückte die Polizei wieder an. In der Nacht von Freitag zu Samstag wurde erneut eine Scheibe eingeschlagen. Dieses Mal wurde ein Fernseher entwendet. Den entstandenen Schaden am Gebäude schätzt ein Vereinsverantwortlicher auf mindestens 1000,- Euro.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer Polizei

Polizeiinspektion Unstrut-Hainich
Telefon: 03601 4510
E-Mail: pi-unstrut-hainich@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5416541

Einbruch in Vereinsheim

Presseportal Blaulicht